Der Feierabend mit Ausstellung: Carolin Przybyla

"Ohje! Am Donnerstag fängt wieder diese Wochenendeskalation an. Da gönnen wir uns mittwochs lieber nochmal eine kleine schöne Pause. Echte Gemütlichkeit, das Wohnzimmer im Gewölbe, leckere Snacks, cozy Beats, viele Spiele und Spielereien entspannen das stressigste Leben.
DER FEIERABEND: Entschleunigung auf Kellerart!
Das ist unser Kneipenabend mit netten Menschen, besonderen Getränken, auch mal einem Special und Mitmachmöglichkeiten.

AUSSTELLUNG:
Zum Feierabend am 31.01.2018 haben wir Carolin Przybyla zu Gast. Die 25 jährige Malerin, stellt einige ihrer Werke bei uns aus. Sie studiert Architektur an der Hochschule Darmstadt und verleiht ihren künstlerischen Aussagen mit Acryl auf Leinwand Ausdruck. Durch Abstraktion versucht sie dem Betrachter einen Blick in eine Welt zu geben, in der alles aus Kunst geschaffen ist und Kunst selbst ist."

Bis 24:00 Uhr.

Mittwoch, 31.01.2018
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt