Dichterschlacht Darmstadt

Alles ändert sich! Alles bleibt gleich! - Moderation: Lars Ruppel.

Mit der 50. Dichterschlacht hat sich die alte Garde der Organisatoren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 17 Jahre haben sie mit viel Leidenschaft und ehrenamtlichem Engagement den Kampf der Poeten in der Centralstation gestemmt. Aber kein Grund, Trübsal zu blasen: die Centralstation bietet den gekrönten und ungekrönten Königen des improvisierten Wortes und ihrem großen Hofstaat weiterhin ein Dach über dem Kopf. Alles ändert sich! Alles bleibt gleich! So stehen künftig nur noch sechs Teilnehmer, statt acht auf der Bühne und ihre Redezeit ist nicht mehr auf sechs Minuten begrenzt. Ein bekanntes und heißgeliebtes Gesicht, der mehrfache deutsche Meister des Poetry Slams, Lars Ruppel, übernimmt fortan regelmäßig die Moderation. Man darf gespannt sein auf einen Abend voller Slam-Poetry und Überraschungen.

Sitzkissen stehen zur Verfügung. Das Mitbringen von Decken und anderen Sitzgelegenheiten ist aus Brandschutzgründen nicht erlaubt, Decken und ähnliches sind an der Garderobe abzugeben.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 23.03.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH