Dichterschlacht Darmstadt

Slampoet*innen von Nah und Fern treten mit selbst geschriebenen Texten gegeneinander an - und das Publikum ist die Jury.

War was? Die Dichterschlacht war nur mal kurz weg – man weiß ja, warum. Doch endlich ist es Zeit für den ersten Darmstädter Poetry Slam seit mehr als zwei Jahren. Wir trotzen der pandemischen Lage mit poetischen Lines, Versvarianten und FFP-Reim-Masken. Alles sicher, versteht sich. Zur Erinnerung: Bei der Dichterschlacht treten Slampoet*innen von Nah und Fern mit selbst geschriebenen Texten gegeneinander an - und das Publikum ist die Jury. So live war Literatur noch nie. Und zwischen Stand-Up-Comedy, politisiertem Poltern und fein geflochtenen Spoken-Word-Stücken wird ordentlich was gefühlt. Moderiert von Finn Holitzka, Kulturjournalist, Lyriker und Flugbegleiter (CO2-frei) für diesen Abend.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Sonntag, 30.01.2022
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation