Die Besondere Platte# 29

"Dieses mal freuen wir uns riesig auf ein weiteres Darmstädter Urgestein!
Arndt ist seit den frühen 80ern musikalisch unterwegs und war in den damals einschlägigen und legendären Lokations wie z.B. dem Kesselhaus zuhause. Dort durfte er z.B. mit Größen wie Kruder und Dorfmeister oder Thievery Corporation an den Tellern stehn.
Nebenbei übernahm er zusammen mit Kemal und Thomas Hammann den berühmt/berüchtigten Vinyl-und Modeladen Pentagon.
Man kann davon ausgehen,daß bei Arndt seit jeher die Musik für ihn bis heute (mit kleinen Pausen) eine tragende Rolle spielt und er sich eine unfassbar vielseitige und interessante Plattensammlung angeeignet hat von der wir an diesem Abend schnuppern dürfen.
Heute betreibt er erfolgreich das Modegeschäft P2 in der Hüglestrasse in dem auch ein Plattenspieler in der Theke eingelassen ist...ob dieser noch täglich läuft? Auch das werden wir diesen Abend erfahren."

Freitag, 05.10.2018
19:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater