Die Besondere Platte #32

"Wie so häufig ist es die Musik, die etwas eingeschlafene Freundschaften wieder wach rüttelt oder dafür sorgt, dass sich unterschiedliche Wege immer mal wieder kreuzen. So auch diesmal, denn mit Timo Wiegand laden wir einen guten alten Freund ins HoffArt Theater ein.
Mit seinem DJ-Duo Brontosaurus Junior Club (zusammen mit Jacob Lauer) ist Timo seit Jahren in der Frankfurter Clubszene vertreten. Seit einiger Zeit lässt er nun auch übers Radio von sich hören. In seiner monatlichen Radioshow “First Thought Best Thought (Radio X)” liegt der Focus auf Neuem und Unveröffentlichtem aus der bunten Welt der Tanzmusik - immer frisch und live gemixt.
Früh geprägt, und bis heute tief mit dem ehrwürdigen Robert Johnson verwurzelt, lässt sich Timos musikalische Ausrichtung für den Abend natürlich erahnen... Aber lassen wir uns überraschen!"

Freitag, 18.01.2019
19:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Die Besondere Platte