Diggin‘ In The Crates mit Robert Drewek & Phonk D

High Quality Dance Music

Robert Drewek (Rawax)
Phonk D (Footjob)

Wer groovigen House mit Technoimpressionen sucht, ist bei Robert Drewek genau richtig. Inspiriert von den frühen Frankfurter Clubs XS und Omen startete Robert 1994 seine DJ-Karriere. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Musik verbesserte er seine Fähigkeiten sehr schnell, was 1997 zu einem Eröffnungsslot im Mannheimer MS Connexion für DJ Hell und Dave Clark führte.
Seit 2013 war Robert sehr erfolgreich darin, seine Labels zu pushen und in ganz Europa und Südamerika zu spielen, mit Highlights wie seinen berüchtigten Label-Showcases bei Kater Holzig in Berlin, Club der Visionäre, Robert Johnson, Wilde Renate, Griessmühle, Nitsa Club, Sonar und natürlich im legendären Tresor.
Das neueste Projekt ist der neue Techno-Club in Frankfurt namens TOKONOMA. Robert ist Teil des Clubs und kümmert sich auch um das Booking.

Freitag, 17.06.2022
22:00 Uhr

Location:

Weststadtcafé
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Phonk D