Dinnershow: Das kriminalmagische Dinner

Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen.
Ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall.
Morvelllis letzte Vorstellung – Mord im Zauberkabinett:
Der Vorhang öffnet sich, die Show beginnt: Der große Morvelli und seine schöne Assistentin Pernilla präsentieren ihre Zaubershow mit meisterhaften Illusionen und verblüffender Magie. Es könnte eine ganz zauberhafte Vorstellung für die angereisten Zuschauer werden – würde die Darbietung der Truppe nicht von einem jähen Todesfall unterbrochen.
War es nur ein Unfall? Oder doch Mord? Und was hat der krumme Kartenabreißer Karlos mit all dem zu tun? Für Adalbert Theodor von Stubenrauch, den Sonderermittler der Stadt, sind diese Fragen allerdings erst der Anfang eines wahrhaft unglaublichen Abends voller Intrigen, magischer Verwicklungen, scharfer Waffen und mindestens einer Leiche...

Einlass ab 18:30 Uhr.

Dienstag, 19.12.2017
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 79,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Weststadtbar
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

engesser marketing GmbH