DJ Chromos Alphabet des guten Songs

Weit gestreut ist der Fokus des Musikfreundes DJ Chromo. Gerne missioniert er, unter anderem mit seiner Reihe „ DJ Chromo präsentiert unglaubliche Schallplatten“, in welcher er musikalische Nischen, wie die der Werbeflexi, des Christen-Rock oder der Geräusch-Platte ein würdiges Forum bietet, vermag aber auch die Tanzbeine jeder Indie-Disko in Wallung zu versetzen, wenn er denn möchte. Ganz abgesehen von seinem Faible für Fussballsongs, gerne den groteskeren.
Diesmal der Buchstabe H. Alle Liedertitel beginnen mit diesem Buchstaben.

Bis 0:00 Uhr.

Dienstag, 16.05.2017
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

DJ Chromo