DJ Unity No. 15

Die DJ Unity ist zurück.
3 Floors:
- Come to the Dance mit DJ Marko (Hip Hop & R’n’B)
- Soulaboration (Deep House & (Nu) Disco mit Lukas Lehmann
- uppercut soundsystem (Jungle, Reggae, Ragga & Old school)

"Damals wie heute haben wir uns zur Aufgabe gemacht eine Party zu veranstalten mit möglichst vielen Dancefloors und Genre. Das wir für die anderen Tanzräume diese Schwergewichte des Darmstädter Nachtlebens gewinnen konnten freut uns wie kleine Kinder. Das fühlt sich alles nach 1997 an also wir uns auf die erste Unity vorbereitet haben und es gar nicht abwarten konnten bis der erste Beat aus den Boxen dröhnte."

Freitag, 29.03.2019
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Goldene Krone
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

uppercut