Electronic Beats pres. Chez Damier (Prescription)

Electronic Beats pres. Chez Damier (Prescription).

Anno 1995 in einem Abrisshaus im Wald, nahe Eberstadt:
Ricardo Villalobos und C-Rock hatten mal wieder zu einer ihrer mysteriösen Partys geladen.
Was sich dann in dieser Nacht entwickelte war für viele bis heute die intensivste und emotionalste Partyerfahrung ihres Lebens. Hauptact des Abends war Chez Damier aus Chicago, der das Erdgeschoß des besagten Häuschen in eine andere Galaxie beamte. Im Obergeschoß besorgte unter anderem Roman Flügel den Rest. Es sollen noch Videoaufnahmen von diesem Event existieren...
Heute jedenfalls ist die lebende Legende nach vielen Jahren zurück in Darmstadt und wird gemeinsam mit Heiko MSO versuchen diesen ganz besonderen Spirit ins Jahr 2017 zu transferieren.

Update:
Heiko MSO (Klang Elektronik) ist leider vor wenigen Tagen verstorben.
Ricardo Villalobos ist am Start, in Gedenken an Heiko.

Mittwoch, 24.05.2017
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil