Elektroladen

DJs: Anthy + Ben Brown + Robin Grund & Tim Petersen.

Neue Musik entdecken, abseits der endlosen Datenbanken von Soundcloud und Spotify: Willkommen im Elektroladen! Einmal im Monat präsentieren wir Euch sorgfältig ausgewählte (Neu-) Entdeckungen, liebgewonnene DJs, eigenständige Künstler*innen und kreative Produzent*innen. Live on stage. Echte Gefühle statt Algorithmus.
An diesem Abend: Ben Brown (Hotel Digital). Er bringt mit seinen Sets regelmäßig das Tanzhaus West zum Schwitzen und ist Mitgründer des Techno-Open-Airs „Stadt Land Bass“. Eben dort gekreuzt haben sich dessen Wege im vergangenen Sommer mit Anthy: Treibender Tech-House aus Mannheim.
Opener macht das Duo Robin Grund & Tim Petersen, Residents des Steve Harvey Clubs.

Samstag, 29.02.2020
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm