Endlich Open-Air: Ezhel

Support: Chefket.

2017 war der Startschuss für die Karriere von Ezhel. Es erschien sein Debütalbum Müptezhel und traf mit seiner Mischung aus Reggae, Trap und türkischer Kunstmusik den Nerv der Zeit. Seine Themen waren und sind vielfältig - mal erzählt er in seinen Songs über seine Liebe zu Ankara, mal von ausschweifenden Partynächten oder der Auswirkung von Hass auf die Psyche. Die Standardthemen eines Mittzwanzigers, der sich in einer immer repressiveren Umgebung zurechtfinden muss. Auch ein Gefängnisaufenthalt konnte den Künstler nicht aufhalten, weiter an seinem Erfolg zu arbeiten. Mit dem Song Felaket entfachte er auch hierzulande einen kleinen Hype.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Sonntag, 17.07.2022
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 40,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Messplatz
Alsfelder Straße
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH