Filmkreis-Kino: Marvel Madness (20 Filme am Stück)

"Das Problem ist bekannt - Man sitzt im neusten Marvel Film, und fragt sich wie viel einem wohl dieses mal entgeht, weil man sich nicht an alle vorherigen Filme erinnern kann. Wenn es bloß eine Möglichkeit gäbe, das zu vermeiden...

Aber kein Kino ist so verrückt und zeigt alle bisherigen MCU Filme am Stück, oder? Oder?

Dieses Semester präsentieren wir euch stolz den bisher längsten Filmmarathon der Filmkreisgeschichte. Alle zwanzig bisherigen MCU Filme hintereinander! Wir zeigen euch alle Filme in der englischen Originalversion und zwischen jedem Film gibt es eine kurze Pause. Um Rücksicht auf diejeningen unter euch zu nehmen, die ihren Schlaf höher schätzen, als die einmalige Gelegenheit, alle zwanzig Marvel Filme hintereinander auf der großen Leinwand zu sehen, gibt es bei diesem Marathon die Möglichkeit zu jedem Film einzusteigen, die Abendkasse hat durchgängig geöffnet.

Die Startzeiten der einzelnen Filme findet ihr unter dem Filmkreis-Link unten. Auch für euer leibliches Wohl (Snacks, Getränke) und eure körperlichen Bedürfnisse (Toiletten, Kaffee) ist gesorgt. Wie immer könnt ihr euch auch selbst versorgen, allerdings bitten wir vom mitbringen von Waffeleisen, Herdplatten, etc. abzusehen.

Die Frage die ihr euch nun vermutlich alle stellt wollen wir natürlich auch nicht unbeantwortet lassen. Die Preise liegen bei:

30 Euro für alle zwanzig Filme.
oder
10 Euro für jeweils bis zu fünf Filme eurer Wahl.
(+ jeweils 2,50 Euro für eine zwöfmonatige Mitgliedschaft)

Soweit wir wissen ist dieser Marathon eine weltweit einmalige Veranstaltung, und selbst wir sind nicht so verrückt so etwas zwei Mal zu machen, also kommt alle - Der Kaffee geht auf uns!"

Fr, 23.11. bis So, 25.11.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 30,00 €

Location:

Audimax / TUD
Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Filmkreis TU Darmstadt