Filmkreis-Kino: Matrix Filmnacht(OV)

"Als Unikino haben wir ein großes Privileg: Niemand erwartet von uns, dass wir “vernünftig” sind. Einen Film schauen kann jeder; Doppelvorstellungen machen auch andere; aber wer kann so verrückt sein, vier Filme am Stück zu zeigen? Kurze Antwort: Wir!
Kommt ins Audimax und schaut mit uns alle vier Matrix Filme am Stück! Tretet zusammen mit Neo aus der Scheinwelt in die Wirklichkeit, kämpft gegen Agent Smith und seid nicht länger einfache Batterien für die Maschinen. Feiert mit uns zusammen in Zion und genießt unsere Filmnacht.
Jeder und jede Studierende träumt davon irgendwann mal im Audimax zu übernachten. Damit dieser Traum nicht zu einem Albtraum wird, hier ein wohlgemeinter Rat: Die Stühle im Audimax sind nicht so bequem wie der rote Sessel von Morpheus. Bringt euch vielleicht ein Kissen mit - ich spreche aus Erfahrung ;)
Außerdem noch der Hinweis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen, welche Corona Regeln im Juni gelten werden. Schaut daher vor eurem Besuch nochmal hier vorbei.
Falls jemand von euch in einem langen schwarzen Mantel mit aufgestelltem Kragen und Sonnenbrille, oder in einem roten Kleid kommen möchte, bekommt ihr natürlich einen persönlichen Applaus :)
Wir freuen uns auf jeden von euch. Um es mit berühmten Worten zu sagen: “Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben.” Worauf wartet ihr also noch?"

Samstag, 11.06.2022
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Audimax / TUD
Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Film

Veranstalter:

Filmkreis TU Darmstadt