Filmkreis@Home: Die unendliche Geschichte

"Wie alle Kinos in Deutschland hat uns die globale Pandemie nach Hause verbannt. Weil wir euch aber trotzdem gerne interessante Filme zeigen wollen, haben wir "Filmkreis@Home" entwickelt.
Unter live.filmkreis.de gibt es wie gewohnt zunächst eine kurze Einführung, dann einen Kurzfilm, und schlussendlich einen Hauptfilm aus dem Fundus des Internet zu sehen. Frei nach dem Motto "Live, umsonst und drinnen!".
Während und nach dem Film darf im extra eingerichteten Filmkreis-Discord Channel auch miteinander gesprochen werden, falls ihr Diskussionsbedarf habt."

Was kann schon geschehen wenn man ein geheimnisvolles Buch, dass einen vor Spannung nicht mehr loslässt, mitnimmt um sich darin vor der Welt zu verstecken. Das dachte sich der Junge Bastian als er die Unendliche Geschichte stahl und sich in der Welt Phantasien wiederfand, die durch die unheimliche Macht "Das Nichts" bedroht wird.
Doch was geschieht, wenn man dabei plötzlich selbst Teil der Geschichte wird? Was würdest du tun?

Donnerstag, 25.06.2020
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Filmkreis TU Darmstadt