First Friday mit Anna Hjalmarsson + Tim Kernwein

Anna Hjalmarsson aus Frankfurt / Stockholm ist Produzentin, DJ und betreibt mit Stoscha ein Label für experimentelle elektronische Tanzmusik. Mit ihren eklektischen DJ-Sets bespielt sie regelmässig das Offenbacher Robert Johnson und einmal im Monat moderiert sie zudem zusammen mit Charlotte Simon die Radiosendung Zelle auf Radio 80000. Ebenso wie ihre DJ-Sets scheint ihre Diskografie keinem Genre verpflichtet und reicht von Ambient und experimentellem Pop als Annawooh, über Hip-Hop mit Die Römischen V___en und Punk mit ihrer Ex-Band Herpes. Ihre Live-Sets sind ein akustischer Trip zwischen Dancefloor und Dub, und bei First Friday wird sie ein neues Live-Set vorstellen.
Tim Kernwein spielt regelmäßig in den Würzburger Clubs. Er ist von Natur aus immer auf der Suche nach vergessenen Platten. Sein Sound erstreckt sich über ein breites Spektrum von Ambient, IDM über House / Techno zu New Beat und Trance. Mit einem ausgewogenem DJ Set wird er den Anfang und das Ende des First Friday bespielen. Er lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.
Führung: 20 Uhr

Freitag, 06.03.2020
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 3,00 €

Location:

Kunsthalle
Steubenplatz 1
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunsthalle Darmstadt