First Friday mit Eli van Gotty + Quintess

Gleich zu Beginn der Laufzeit von Planet 9 bietet der First Friday wieder eine Führung, Musik und feine Drinks in Freitagabendatmosphäre. Musikalische Live-Unterhaltung von ELI van GOTTY sowie Quintess und die altbewährte Bar vom chez.

Elias Gottstein aka. ELI van GOTTY wurde bekannt mit der Band Guaia Guaia, mit der er bereits auf Festivals wie Fusion oder melt! performte. Seit 2015 ist ELI van GOTTI auch als Solokünstler aktiv und veröffentlicht diesen Herbst sein drittes Album. Live pendelt er zwischen Rap und Gesang, den er mit elektronischen HipHop-, Trap-, und Grime-Beats unterlegt.
David Kohlmann widmet sich als Quintess den schönen und gefühlvollen Seiten der Musik – Soulfood Music, wie er sie selbst nennt. Am First Friday spielt Quintess eine gemütliche Mischung aus Soul, HipHop und TripHop über Deep House bis hin zu ausgewähltem Pop und wird für die ein oder andere musikalische Überraschung sorgen.

Eintritt: 5 € ermäßigt (inkl. Ausstellungszeitung Planet 9); freier Eintritt für Schüler, Studierende und Mitglieder des Kunstvereins Darmstadt e.V.

Freitag, 02.06.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Kunsthalle
Steubenplatz 1
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunsthalle Darmstadt