Foodsharingabend: Umgang mit Rechtspopulismus

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet der Infoabend statt. Alle Interessierten und neu-eingetragenen FoodsaverInnen für Darmstadt (die noch nie beim Infotreffen waren) sind angehalten einmal diese Veranstaltung zu besuchen. Dies ist Voraussetzung zur Teilnahme an unseren Aktivitäten und Abholungen.
Ebenfalls neu im Programm ist die kulturelle Ergänzung des Abends ab 20 Uhr: bis 22 Uhr darf im Schlosskeller Kultur in Form von Themenabenden mit Nachhaltigkeitsbezug und Essen genossen werden.

Dieses Mal: Mit der Bundestagskandidatin der Grüne Jugend Hessen (GJH) Nina Eisenhardt: Wie sollten wir mit dem Phänomen des Rechtspopulismus umgehen? Sie diskutiert mit euch über den Umgang mit Rechtspopulist*innen in Europa und vor der eigenen Haustür.

Mittwoch, 07.06.2017
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Foodsharing