Forstlove Café mit DJ Chromo

Das idyllische Fleckchen am Rande von Darmstadt auf dem Weg nach Roßdorf ist mittlerweile bekannt für seine hausgemachten Kuchen- und Grill Leckereien. An ausgewählten Sonntagen bis 17:00 Uhr.
Ebenfalls etabliert hat sich das kulturelle Rahmenprogramm.

Natürlich kann man den Forst mit Vogelgezwitscher füllen, Zug-Geräuschen und chilligem Dub. Hat DJ Chromo ja auch bereits getan. Doch das waren entspanntere Zeiten. Die jetzige verlangt nach, auch körperlich mitreißendem, schrulligem, deutschsprachigem New Wave der Frühzeit. Minimalistische Texte zu ebensolcher Musik. Einprägsame Melodien mit entsprechenden Texten.

Sonntag, 24.07.2022
14:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Jugendhof Bessunger Forst
Aschaffenburger Straße 183-187
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

ForstLoveCafé