Konzert: The Burning Hell + Boo Hoo

Erstmals in Kooperation mit den Freunden von der Initiative "Wohnzimmer Riegerplatz" veranstaltet die „Gute Stube“ ein sommerliches Freiluft-Konzert auf dem Riegerplatz. Zu Gast sind die super-unterhaltsamen Indiefolkrocker The Burning Hell aus Kanada, die im Rahmen ihrer Europatour wieder mal in Darmstadt vorbeischauen, um das Publikum mit schmissiger Gute-Laune-Musik und bissigen-ironischen Augenzwinkertexten mitzureißen. Als Support bringen sie den Frankfurter Singer/Songwriter Boo Hoo mit, mit dem sie in einem Darmstädter Musikstudio kurz zuvor noch schnell eine Splitsingle aufnehmen.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen – und vielfältige Käufe am eigens installierten Platzkonzert-Getränkestand ebenso.

Dienstag, 24.07.2018
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Riegerplatz
im Martinsviertel
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Gute Stube