Frischzelle: Sean Koch (Südafrika) - Saisonfinale

Alternative, Surf, Indie Folk.
Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommetjie vor den Toren Kapstadt und dem Ozean im Vorgarten, verbringt Sean den größten Teil seiner Zeit auf dem Surfbrett oder mit der Gitarre am Strand. Anfang 2016 veröffentlicht der Singer- Songwriter seine erste EP „Natural Projection“ und tourte seitdem dreimal durch Europa. Mit „Your Mind Is A Picture“ publiziert Sean Koch in diesem Jahr sein erstes Album. Und damit das bunte Bild der sonnigen Live Auftritte in  2018 noch farbenfroher wird, hat sich  auch in der Besetzung der Band einiges getan. An seiner Seite werden neben Co-Songwriter Shaun Cloete nun auch die langjährigen Freunde Giovanni Serci (Drums) und Dean Bailey (Bass) für noch mehr „Good Times“ sorgen, als es die Fans bisher schon gewohnt sind.
Beim Saisonfinale gibt es entsprechendes Rahmenprogramm, wie Grillen auf dem Hof.

Mittwoch, 20.06.2018
21:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Bessunger Knabenschule Ludwigshöhstr. 42, 64285 Darmstadt

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule