Gartenabend: Der Gartenraum zum Mitgestalten

"Die Blumen wiegen sanft im Wind, während die Blätter den Takt dazu rauschen. Die Vögel zwitschern und die Bienen eilen geschäftig von Blüte zu Blüte. Manchmal muss man einfach diesen Moment einfangen und innehalten. Sich der Natur bewusstwerden und sie genießen. Den Pflanzen beim wachsen zuschauen und für einen Moment der Stadt entfliehen.

Bei unseren Gartenabenden möchten wir gemeinsam in der Natur beisammen sein. Ob gemütliches Picknick oder sanfte Gitarrenklänge, wir bieten dir den (Garten)-raum zum Mitgestalten. Alles kann nichts muss. Man kann durch den Garten schlendern oder sich einfach nur zwanglos im Grünen Begegnen. Wir möchten gemeinsam mit euch einmal im Monat bewusst die Jahreszeiten eines Gartens wahrnehmen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Jeder darf dafür mitbringen was er mag. Picknick, Musikinstrument und Lieblingsmensch – bei uns sind alle herzlich willkommen."

Mittwoch, 24.10.2018
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Maulbeergarten, Maulbeerallee 68

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

NaturErlebnisGarten Darmstadt