Geburtstagsfeier des Filmkreis

"Heute kann es stürmen, regnen oder schneien, denn wir strahlen selber, wie der Sonnenschein!
Kaum zu glauben, aber schon seit 1954 ist der Filmkreis im durchgehenden Spielbetrieb für euch!
Das ganze feiern wir ohne Gunnar (außer du Gunnsen hast Bock rum zu kommen) und Kaffee wird es vermutlich auch nur für geladene Gäste geben, aber natürlich wollen wir nicht ohne euch, unsere Zuschauer feiern. Denn für wen sonst, sollen wir 65 Jahre lang Filme an der TU zeigen.
Wir starten mit eine Kurzfilm-Matinee, da uns Kurzfilme einfach begleiten. Sei es in unseren Kurzfilmprogrammen (Filmkreis Shorts und Deutscher Kurzfilmpreis Unterwegs) oder auch einfach nur vor jedem Film.
Und zum Abschluss des Tages dann ein Überraschungsfilm, für euch auf Darmstadts größter Leinwand. So kann man einen 65. Geburtstag doch verbringen oder?"

Samstag, 30.11.2019
15:00 Uhr
Eintrittspreis: 2,50 €

Location:

Audimax / TUD
Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Filmkreis TU Darmstadt