Gelächter im Gewölbe - Tzatziki Forever

In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Disckugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalische Hausaufgabe. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt “the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird.
Yasu ti kanis! Kalli mera, Kalli spera, Kalli nichta – Aurora ist da und zwar mit allem was man sich so an griechischem Klischee vorstellen kann! Beata Ouzo, Rhetisna, Tzatziki…da kann nichts schiefgehen! Mit der Auflösung der musikalischen Hausaufgabe vom Oktober und einem Quiz zum Thema. Stin iya mas * und aspro pato** rief schon Plato. Recht hatte er!
*Auf unsere Gesundheit
**Auf ex!

Tickets zu 25,- € nur bei Aurora: DeMeehl-Kleinkunst-Compagnie GbR in der Saalbaustr. 40 in 64283 Darmstadt.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Freitag, 18.11.2022
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 25,00 €

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller