Gerd Janson (Running-Back Records) & Thomas Hamman

"The only way is up – wer hätte gedacht, dass Gerd Janson mal einer der weltweit meistgebuchten DJs werden würde? Und das obwohl er ob seines breitgefächerten Musikrepertoires in keine Schublade gepackt werden konnte. Es war wohl aber genau das was die Leute an ihm so lieben. Bei ihm weiß man nie was er als nächstes aus der Hüfte ballert, langweilig wird es bei einem Abend mit Gerd Janson jedenfalls nie. Wenn man dran denkt wie er das Dach der Galerie im letzten Jahr zum Abheben gebracht hat – das war einfach unglaublich.

Da es im letzten Jahr zu sehr langen Wartezeiten am Eingang gekommen ist, möchten wir euch jetzt schon darauf hinweisen, dass es zu dieser Veranstaltung einen Ticket Vorverkauf geben wird."

Dienstag, 02.10.2018
23:00 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil