GiG Gelächter im Gewölbe: Auroras Depri-Mission...

Heute: “Auroras Depri-Mission Impossible”
In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalische Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt“the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird.
Grau ziehen die Nebel und die schlechte Laune kriecht über’s Land. Traurige Lieder, fröhlich und unkonventionell von Aurora interpretiert helfen aber garantiert über die dunkle Jah-
reszeit hinweg. Mit (relativ)abgründigen Songs, melancholischen Moderationen(für die Aurora ja bekannt ist), Quiz zum Thema und der musikalischen Hausaufgabe bekommt der
Spätherbst-Blues eine ganz neue Note. Sag: „Nein“ zum Leben, aber laut!
Einlass ab 19:30 Uhr.

Tickets zu 25,- € nur bei Aurora: DeMeehl-Kleinkunst-Compagnie GbR in der Saalbaustr. 40 in 64283 Darmstadt.

Freitag, 19.11.2021
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 25,00 €

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller