Greyskysession: Daniel Sorgatz + Hans Schroll

Daniel Stogratz, geboren und zurzeit lebend in Darmstadt, studiert Komposition an der hiesigen Akademie für Tonkunst. So schreibt er Musik, die vor allem von anderen Musikern gespielt wird. Selbst Musiker, liebt er die Direktheit des Live-Auftritts und den Kontakt zum Publikum. Mit der Stromgitarre in den Händen spielt er seine Songs sowie Stücke von anderen Musikern auf seine eigene Weise.
Hans Schroll ist Vokalartist. Mit seiner Loopstation bastelt er live aus
ein paar Geräuschen, Tönen und seiner beeindruckenden Stimme Harmonien und Lieder: „Nach Auftritten passiert es nicht selten, dass ich gesagt bekomme, ich hätte schöne Aufnahmen mitgebracht - nehme das Mal als Kompliment.“
Dazu gibt es jede Menge Sonnenschein und kühle Drinks.

Getränke ab 16.00 Uhr, Konzert ab 19.00 Uhr Bis 22 Uhr.

Samstag, 06.07.2019
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Greyskysession