Halloween 2022

Seit seinem Start 1977 begeistert die „Halloween Party“ auf „Burg Frankenstein“ Jahr für Jahr zehntausende Fans aus aller Welt. Sogar das amerikanische Frühstücksfernsehen berichtet über das einzigartige Schauspiel und die unglaubliche Geschichte rund um die Burg und das berühmte Frankenstein-Monster. Auch in seinem 44. Jahr hat das legendäre „Halloween“ auf „Burg Frankenstein“ nichts von seiner Faszination verloren. Damit das so bleibt, setzen Macher und Monster auf ultimativen Grusel: Noch mehr Horror, noch mehr Schrecken, noch mehr Grauen!
Kaum verwunderlich also, dass die diesjährige „Halloween“ Ausgabe wieder einmal mit einem neuen Superlativ aufwartet: Dutzende Monster, verteilt auf verschiedene Areale und 3.000 m2 „Spielfläche“, warten auf ihre „Opfer“ und machen das „Burg Frankenstein Halloween“ zum größten Event seiner Art in ganz Deutschland. Das Motto: „Face Your Fear“! Denn die legendäre Burg, im Sommer als beliebtes Ausflugsziel für Radfahrer und Wanderer bekannt und beliebt, verwandelt sich ab 21. Oktober erneut in einen Ort des Grauens.

Das Abendprogramm ist für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet. Deshalb haben Kinder unter 16 Jahren zum Monsterbereich keinen Zutritt.

Freitag, 21.10.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 33,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Burg Frankenstein
Josephweg
64367 Mühltal
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Halloween Veranstaltung GmbH