Halloween Weekend II

Und weiter geht’s: Es bleibt gruselig im Huckebein!
Also, alle Hexen, Monster, Geister und sonstiges Spukgetier - macht euch ein schönes Wochenende im Huckebein und erlebt Halloween in der Bar- und Lounge-Edition mit DJ AnDee.

Bitte beachten:
Aufgrund der Hygieneverordnung dürfen nur komplette Tische (maximale Personenanzahl beachten) reserviert werden. Reservieren könnt ihr über unsere Homepage.
Alle Reservierungen verlieren bei Nichterscheinen ab 01:00 Uhr ihre Gültigkeit. Die Tisch-Preise enthalten den Mindestverzehr sowie eine Corona-Pauschale von 25 %).
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir uns zur Erfüllung aller behördlicher Anforderungen einen Mindestverzehr und eine Corona-Hygiene-Pauschale erheben müssen, um einen wirtschaftlichen Betrieb zu gewährleisten. Weiterhin gilt leider auch bei uns das Tanzverbot.

Samstag, 31.10.2020
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Huckebein
Heidelberger Straße 89a
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Huckebein