Haroun's Abschieds Fifty/Fifty: Best Ager tanzen für den guten Zweck

Die komplette Gage des Abends lässt Haroun dem Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt / Rhein-Main-Neckar zu Gute kommen.

Wer sich mit der Tradition von guten Partys in Darmstadt auseinandersetzt, kommt um seinen Namen nicht umhin: denn Haroun ist wahrlich ein alter Hase, was die lokale Feten-Historie anbelangt!
Als 19-Jähriger aus Jordanien nach Deutschland gekommen, studierte er Information und Dokumentation in Darmstadt und arbeitete später im Musikarchiv des ZDF. Seit den 80er Jahren war er zudem am Mischpult immer ganz in seinem Element: Die Partys in der Bessunger Turnhalle sowie die Studentenpartys an der Lichtwiese und in der Riedeselstraße waren legendär.
In den 00er-Jahren teilte er sich den Platz am Plattenspieler gerne mit dem Centralstation Resident DJ Kemal beim Mellow Weekend – ein Abend, der ebenfalls schnell zum Partygaranten avancierte.
Die Jahre zogen ins Land, doch Haroun und seine Fans wurden nicht müde. Ende 2010 etablierte die Centralstation einen neuen Tanzabend für die Generation 50+. Und Haroun, der 2011 ebenfalls seinen 50. Geburtstag feierte, war auch hier schnell mit von der Party [sic], insbesondere seine Weihnachtsfeten waren Jahr für Jahr der Renner. Unzählige Abende hat er seither bestritten und noch mehr Feiernden eine ausgelassene Nacht beschert.
Doch jetzt ist Schluss. Haroun sagt „Auf Wiedersehen“ und verabschiedet sich mit einer letzten rauschenden Nacht am Freitag, dem 21. Februar, in den wohlverdienten DJ-Ruhestand. Auf seine Initiative wird diese Party eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt / Rhein-Main-Neckar. Haroun spendet seine komplette Gage des Abends, 2 Euro des Eintritts kommen ebenfalls dem Verein zu Gute.

Freitag, 21.02.2020
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH