Havana Nights mit Luis Duarte

Havana Nights geht in die 2. Runde. Dieses Mal mit einem ganz besonderem Gast: Luis Duarte.
Mit 17 Jahren entwickelte der gebürtige Portugiese seine Begeisterung für Salsa und afrokubanische Tänze. In kürzester Zeit wurde aus dem talentierten Schüler ein erstaunlicher Tänzer und Lehrer. Um seinen Tanzstil weiterzuentwickeln verbrachte Luis einige Zeit auf Kuba. Wieder in Deutschland angekommen, begann Luis sich neue Tanzrichtungen anzueignen, um seinen Tanzstil noch weiter auszubauen. So begann er mit Ballett, Capoeira und einige Zeit später auch mit Breakdance und Locking. Durch die Kombination von Elementen dieser Tänze mit Salsa entwickelte er seinen einzigartigen und unverwechselbaren Stil.
Luis ist ebenfalls ein begnadeter DJ und wird die Tanzfläche mit Salsa Cubana, Salsa Romantica, Timba, Son, Salsaton, Bachata und Reggaeton einheizen.

Samstag, 24.11.2018
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater