Heißes Pflaster uff de Piazza: DJ + Konzert

Abseits vom Trubel – und trotzdem turbulent: Heißes Pflaster uff de Piazza 2022.
Essen, Trinken, Tanzen (und Kinderprogramm) zum Heinerfest auf dem Stadtkirchplatz – am Sonntag schon ab nachmittags.

19 bis 21.30 Uhr
DJ Marko (Manges/Come to the Dance; R'n'B & friendly HipHop)

21.30 bis 23 Uhr
Live: 8track (HipHop & Groove-Jazz)
8track ist keine Band. Eigentlich. Doch für „Heißes Pflaster uff de Piazza!“ macht das Künstler:innen-Kollektiv um Michi Kluck und Thomas Joseph eine Ausnahme und stellt erstmals ein Live-Set auf die Beine (und die Bühne). Normalerweise spezialisiert auf Live-Video-Sessions mit Musiker:innen aus Deutschland und Übersee werden die Jungs und Mädels von 8track an diesem Abend eine Live-Performance abliefern, die in dieser Form und Besetzung wahrscheinlich nur einmal zu sehen sein wird. Erwarten könnt Ihr einen bunten Mix aus Soul-, HipHop- und Pop-Klassikern (von Charles Bradley über Dua Lipa, den Black Pumas, Destiny's Child bis The Meters und Fela Kuti) – und darüber hinaus vielleicht auch den ein oder anderen Überraschungsgast on stage. So oder so: Es wird ein facettenreiches Konzert.

23 bis 2 Uhr
DJ Marko (Manges/Come to the Dance; R'n'B & friendly HipHop)
Mit „Come to the Dance“ hat Marko(s) – den viele auch als Manges kennen und lieben – eine Partyreihe konzipiert, die mit R'n'B- & friendly HipHop-Perlen schon das Weststadtcafé und das TIP abgerissen hat.

Freitag, 01.07.2022
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Stadtkirchplatz
Piazza an der Stadtkirche
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Zoo Bar & P Magazin