Heinerfestfilm: Talks, Takes, Live-Musik & Popcorn

Fünf Tage war ein Filmteam des Darmstädter Stadtmagazins FRIZZ auf dem 67. Heinerfest unterwegs, 50 Stunden hat es eingefangen, was ihm vor die Kamera kam, drei Teaser gab es schon online zu sehen, und nun hat er endlich Offline Premiere: Der Heinerfest-Film! Wunderbare siebeneinhalb Minuten, die einen stimmungsvollen Einblick in die bunten Facetten des Lieblingsfests der Heiner geben. Und das ist noch nicht alles. Frisch aus dem Schnitt werden in der Centralstation darüber hinaus fünf Themenkurzfilme präsentiert: Heinerfest Making-of, Der Präsident, Heinerdeutsche, Kleine Heiner und Bühne frei! Bühne frei auch für Moderator Florian Harz von der Comedyhall, der die Macher des Projekts vorstellen und den ein oder anderen Akteur in ein launiges Gespräch verwickeln wird. Talks, Takes, Live-Musik mit dem SaxoTonQuartett und Popcorn machen das Ganze zu einem ultimativen vorweihnachtlichen Heinerfest-Event.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Mittwoch, 29.11.2017
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH