Hidden Stage presented by Five Finger Sessions

""Hidden Stage" ist unsere nagelneue Konzertreihe, mit der wir euren musikalischen Horizont erweitern wollen und Locations bespielen, die ihr sicher nie für ein Konzert auf dem Schirm hattet!
Die Idee: Wir nennen euch ein Datum und den ungefähren Standpunkt der Location, doch welche Künstler auftreten werden und wo genau; Das bleibt (fürs erste) geheim.
Ihr könnt euch über eine Mail mit eurem Namen und der Anzahl Tickets, die ihr benötigt, unter hiddenstage@fivefingersessions.de anmelden, wenn ihr sicher dabei sein könnt. Ansonsten regeln wir den Einlass über das "First Come, First Serve"-Prinzip, der frühe Vogel wird belohnt. Die Plätze sind limitiert, also am besten so schnell wie möglich zuschlagen.
Wie auch bei unseren "großen" Konzerten legen wir Wert auf eine familiäre Wohnzimmeratmosphäre, eine tolle Stimmung und fantastische (un-/bekannte) Künstler. Nur eben noch intimer, ohne Bühne, ohne Verstärkung."

Zu Gunsten der Künstler wird zum Eintritt eine Spende von 5,00 € empfohlen.

Location:
Cityoga
Rheinstraße 22
64283 Darmstadt

Samstag, 20.01.2018
19:00 Uhr

Location:

Cityoga

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Five Finger Sessions