IDC Herrngarten Jam #10

Der IDC Herrngarten Jam feiert sein zehnjähriges Bestehen. Zehn Jahre Hip Hop, Graffiti und Basketball unter freiem Himmel.
Los geht es um 12 Uhr am Basketball Court im Herrngarten mit einer Menge Leinwände, motivierter Graffiti Künstler aus ganz Deutschland und den besten Platten der Funk und Hip Hop Geschichte. Für das leibliche Wohl sorgen viele kühle Drinks sowie das dem Herrngarten nahe gelegene Bedouin und seine Crew.

Auf der Bühne vertrauen wir in diesem Jahr erneut auf die Skillz der Darmstädter Jazz Crew Triorität und begrüßen darüber hinaus US East Coast Legende Jeru The Damaja.
Unterstützung und plattenspielerische Gestaltung des Tages von den IDC DJs DiggiDAN, DJ MVP, DJ Quickness und Tosh Taylor.

Samstag, 29.07.2017
12:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Herrngarten (Aktivspielplatz)
Herrngarten
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

IDC