IDC Osthang Jam mit Triorität (live)

"Noch ein Jahr ohne Herrngarten Jam. Statt "Och Mann!" heißt es aber zum Glück "Osthang!". Dank der Unterstützung der OHA Crew können wir gemeinsam für ein wenig Jam-Feeling sorgen. Leider ohne B-Ball und Graffiti, dafür aber mit den Basics: Ein Tag voller Musik, guter Vibes und bester Gesellschaft bei gutem Wetter ("Jam never failed").
Dabei sind die IDC DJs sowie unsere Freunde von Triorität.

Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Der Osthang richtet sich nach dem Motto soziale Achtsamkeit:
Es gilt das Prinzip der „3G-Regel“. Das bedeutet Einlass nur mit einem tagesaktuellen Negativtest, Voll Geimpft oder Genesen. Einlass am Haupteingang und nur nach erfolgreicher Registrierung bis 21.30 Uhr. Es gibt weiterhin eine Einlassbeschränkung von 200 Personen.
Desinfektionsmittel steht für euch bereit, Maskenpflicht in der Mainhall, an den Toiletten und rund um die Getränkeausgabe – und bitte haltet 1,5m Abstand! Sollte beim Tanzen der Abstand nicht eingehalten werden können, muss Maske getragen werden."

Samstag, 28.08.2021
14:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

IDC Records