Im gruenen Bereich - Livestream

"Das kreative Umwelt-Festival am magischen Osthang geht in die nächste Runde. Mit viel Liebe und Energie arbeitet unser Team auch 2020 daran, euch einen wunderschönen Sommertag mit Musik, Freude und guter Laune zu ermöglichen, allerdings aus gegebenen Anlass live und digital in euren Wohnzimmern.
Corona-Pandemie und Klimakrise sind große Herausforderungen, die von uns einiges abverlangen. Seid auf unsere kreativen Reaktion gespannt, denn mindestens für den Livestream ist bei uns alles im gruenen bereich.
- 40 Gruppen stellen sich und ihr Projekt vor, an dem sie in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet haben
- wir releasen unser eigenes internationales Kochbuch, das ihr sogar beim Livestream gewinnen könnt
- es gibt laute und leise musikalische Klänge zwischendurch
- alles zusammengehalten von einer abwechslungsreichen Moderation und einem coolen Rahmenprogramm"

Sonntag, 07.06.2020
13:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (Link in Event)
Wo auch immer Du bist
Am besten zuhause
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

2. Semester Architektur h_da