Impro-Show: Der Vorhang fällt

KurzFormChaos.

Alle Szenen entstehen aus dem Moment heraus: Die Fantasie, Spontanität und Kreativität der SchauspielerInnen und ImpromusikerInnen lassen kleine und große, lustige und traurige, ernste oder absurde Geschichten entstehen. Du sitzt dabei nicht nur ruhig auf deinem Platz, sondern bist Teil des Ganzen: Durch kleine Regieanweisungen und Inspirationen hast Du als Zuschauer die Möglichkeit die einzelnen Szenen mitzugestalten.
Motto der Show: Heute abend kracht es so richtig. Das komplette KurzFormChaos Ensemble bringt euch kurze intensive Szenen und emotionale, berührende Geschichten. Freut euch auf explosive Actionszenen, herzerwärmende Liebesschnulzen und Zwerchfell-berstende Comedy.
Heute Abend gibt es kein Halten, denn alles muss raus.

Über 10 Jahre KurzFormChaos Improtheater in Darmstadt enden jetzt mit einem Knall. Wir freuen uns auf den letzten Auftritt hier im Theater Moller Haus mit dem besten Publikum: Euch! Kommt vorbei und genießt mit uns, wenn das letzte Mal der Vorhang fällt.
Ab 12 Jahre, ca. 120 Min. inkl. Pause.

Sonntag, 16.02.2020
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus