Impro-Theater: Alles auf Anfang trifft Restrisiko

"Wir, das seit neun Jahren bestehende Improvisations-Theater-Ensemble „Alles auf Anfang“, spielen gemeinsam mit der Impro-Gruppe „Restrisiko“ aus Wiesbaden.
Seid dabei, mit uns in die Welt des Improvisations-Theaters abzutauchen. Diese rasante Show braucht kein Skript und keine Regie. Aus dem Moment heraus entstehen spannende Abenteuer, komische und ergreifende Szenen, schräge Figuren und berührende Augenblicke – Ihr, das Publikum, gebt uns dafür die Inspirationen.
Die gesamte Show wird professionell musikalisch begleitet … da wird dann wohl doch vielleicht das ein oder andere improvisierte Lied zu hören sein!?"

Ca. 90 Min., ab 14 Jahren.

Samstag, 11.09.2021
20:00 Uhr

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.