Improtheater: Kellerchaos

Kellerchaos präsentiert von KurzFormChaos und den Kulturhäppchen.

"Du findest verkleiden schon irgendwie ganz cool, hast aber keinen Elan dir in mühseliger Handarbeit ein Kostüm zu basteln? Alleine zuhause abgammeln ist aber auch irgendwie nicht das richtige? Und gruseln ist schon spaßig, aber alleine isses auch irgendwie doof? Dann komm doch zum Impro in den Schlosskeller und lass dich von den Geschichten von KurzFormChaos verzaubern. Die Reise soll an jenem Abend ins Reich des blutigen Schreckens gehen, und von grimmschen Schauergeschichten und düsteren Legenden über Tim-Burton-artigen Horrormärchen bis hin zu Splatter-lastigen Quatschkomödien soll alles dabei sein. Das Ganze wird in bester Impro Manier vom Publikum inspiriert und spontan aus dem Moment heraus von unseren beiden Spielern auf die Bühne gezaubert und live mit Musik untermalt. Dazu gibts leckere Getränke, Snacks und gemütliche Sitzgelegenheit von der Schlosskeller Crew: die perfekte Schnittmenge aus Chillen, was erleben, Halloween und geselligem Bierchennippen.
Auf der Bühne stehen Caro und Lutz, die hartgesottenen Improprofis von der Improvisationstheater Truppe KurzFormChaos. Die Beiden sprudeln nur so vor Erfindungsgeist und Einfühlungsvermögen, und obwohl sie kürzlich erst die Hütte auf dem Nonstock-Festival zum Bersten gebracht haben scheint ihr Strom an frischen Ideen für die Bühne einfach nicht abzureißen."

Dienstag, 31.10.2017
20:30 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt