FÄLLT AUS!: Ins Pädagog mit Kathi - Bartalk

Kathis Talk im Pädagog ist zurück und wird von David Gieselmann beehrt – Kind der Stadt und Meister der Worte. Spätestens seit seinem Theaterstück „Herr Kolpert“ ist er aus der Theaterwelt nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile lebt er in Hamburg, kommt aber für den Talk extra zurück in die Heimat. Dazu gesellt sich Roman Schmitz. Einst half er Kathi bei den ersten Schritten mit ihrer Talkshow. Nun hat er dem Theater und der Großstadt Frankfurt den Rücken zugekehrt und ist aufs Land gezogen. Seit September läuft sein YouTube Format „Der Allergiker“.
Ein bunt gemixter Talk, geschüttelt und gerührt.

Samstag, 14.11.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

TIP / Kathi Hintzen