Internationaler Orgelsommer Konzert 12

Jakub Kwintal.
Jakub Kwintal ist Organist und Chorleiter an der Lutherischen Kirche in der nordpolnischen Großstadt Bydgoszcz und lehrt an der dortigen Feliks-Nowowiejski-Musikakademie, an der Artur Rubinstein Musikhochschule sowie in der Orgelausbildung der Diözese. Zu seinen Lehrern zählen Piotr Grajter, Rados?aw Marzec und Naji Hakim. Neben Werken von Bach (Praeludium und Fuge c-moll) und Buxtehude (Passacaglia d-moll) sowie einer Hommage à Buxtehude von Petr Eben stellt er Kompositionen von Markull, Nowowiejski und Gumiela vor - drei polnische Musiker aus der frühen und späten Romantik sowie aus unserer Zeit.
Ermäßigte Karten an der Abendkasse.Schüler und Studierende frei. Bitte entsprechenden Ausweis mit Lichtbild vorzeigen.
Einlass ab 19:30 Uhr.

Mittwoch, 06.09.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Pauluskirche
Niebergallweg 20
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Paulusgemeinde Darmstadt