Konzert: Coramali (Jazz Latin Folk)

Die Band CORAMALI entstand 2009 als zunächst rein improvisierendes Trio in der Besetzung Klarinette, Gitarre/Saz und Posaune.
Es folgten einige Jahre des Experimentierens in wechselnden Besetzungen, bis sich etwa 2012 eine feste Besetzung als Trio (Cristian González: Perkussion, Markus Zettwuch: Gitarre, Ali Trieschmann: Posaune) herauskristallisierte. Etwa zwei Jahre später erweiterte sich die Gruppe noch um einen Bassisten (Miguel González Nothnagel).
Aus den anfänglichen Improvisationen wurden im Laufe der Zeit Arrangements erschaffen, die - im aktuellen Repertoire der Band - zu strukturiertem musikalischen Ausdruck führten, jedoch mit ausreichend Raum für Improvisation und "instrumentaler Konversation".
Das Repertoire besteht also überwiegend aus eigenen Kompositionen, die, zwar beeinflusst von Jazz, Latin, Folk und Rock, doch keinem dieser Genres wirklich zuordenbar sind.

Samstag, 10.08.2019
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt e.V.