Je danse - donc je suis

Deutsch-französische Disco.
Ob mit seiner juvenilen Boygroup 'Les Frères Checkolade', musikalischer Beschallung südfranzösischer Weinernte-Feiern oder in der monatlichen Radiosendung 'Multiplication de l´Amusement' - seit seiner Jugend schwirrt Halbfranzose Luc durch den unendlichen Kosmos frankophoner Musik. Das Flagschiff ist dabei ganz klar die 2004 in Hamburg gegründete Partyreihe „Je Danse Donc Je Suis“ (Ich tanze, also bin ich). Dort - wie auch auf Festivals (Fusion), Filmpremieren („Ziemlich beste Freunde“) oder zum 14 Juillet vor dem Brandenburger Tor - feiert er mit seiner bunten Gästeschar die Leichtigkeit des Leichtsinns oder: Tanzexzess mit Stil!

Samstag, 25.01.2020
20:30 Uhr

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule