Jingle Bells: Die Single Weihnachts-Party

DJ Chris dreht nun schon seit 1988 professionell die Plattenteller in Frankfurt und Umgebung. Schon 2 Jahre später wurde er Offizieller DJ Hessen meister 1990. Worauf hin er in den angesagtesten Clubs des Rhein-Main Gebietes auflegte. 1995 wurde er dann Resident DJ in der Galerie Frankfurt. Seit 2003 ist er ausserdem als Black DJ im Cooky´s Frankfurt und als Event DJ im King Kamehameha Club tätig. Ausserdem legt er regelmäßig in der ZAR Vodka Bar und im Börsenkeller auf. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Blackmusic DJ sondern hat auch schon auf unzähligen Ü30 Party´s sein können in den Bereichen 80`s & Danceclassics bewiesen. Last but not least zählt natürlich auch House und Elektro zu seinem Repertoire.

Mittwoch, 25.12.2019
22:00 Uhr – Eintritt frei.
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Huckebein
Heidelberger Straße 89a
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Huckebein