Johanna's Makers Market

Johanna's Makers Market – das ist der neue Name des beliebten Kreativmarktes der Initiative Johannesplatz e. V. Nach drei Jahren Pause präsentieren am 7. September 2019 von 14:00 – 19:00 Uhr Selfmadehersteller*innen ihre Waren vor der Kulisse der Johanneskirche und damit im Herzen des Johannesviertels.
Von selbstgenähten und gestrickten Klamotten und Babyaccessoires über Taschen und Naturkosmetika bis hin zu süßen und salzigen Leckereien wird alles dabei sein. Altbekannte Damststädter Label werden genauso vertreten sein wie der ein oder andere Import aus der näheren und weiteren Umgebung.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So serviert Fräulein Zuckertopf Kaffee und Kuchen, Börners Wurstlädchen wirft den Grill an, Hussens Falafelstand sorgt für vegetarische und vegane Gaumenfreuden, die Brauerei Faselbräu aus Mörfelden kredenzt ihre Craft Beer-Kreationen und die Initiative übernimmt die Soft-Drink- und Aperol-Spritz-Bar.

Samstag, 07.09.2019
14:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Johannesplatz
an der Johanneskirche
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Initiative Johannesmarkt e.V.