Jorgos Tachtatzis - Ein elektrisches Märchen

Im Rahmen der Veranstaltung: „Ein tag für die Literatur“ (Hr2).
Georgios Tachtatzis ist ein Wanderer zwischen zwei Kulturen, ein Song-Poet der europäischen Künstler-Emigration. Als Liedermacher verbindet er Lyrik und Musik, die Arbeit eines Komponisten und eines Autors, die deutsche und die griechische Sprache. Im Interview erzählt er, wie sein Umfeld ihm Energie gibt und wie seine griechische Herkunft und Darmstadt, wo er seit 1969 lebt, seine Arbeit beeinflussen. Er liest aus seinem ersten Lyrikband, singt und spielt Gitarre, Videos und Fotos unterstützen die Veranstaltung audiovisuell.

Ab 20.00 Wort & Folk Session - Offene Bühne.
Session: Eine Intervention oder ein Happening in der Live Musik (Blues, Jazz), dieses mal auch in Wort & Folk.
Weitere Informationen unter Tel.:(06151) 35 15 95 und (06151) 4 92 30 14.

Sonntag, 07.05.2017
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Hoffart Theater