Just For Fun Express

Der Straßentheater-Bringdienst „Just for Fun Express“ fährt wieder durch die Stadt! Mit Lastenrädern als Transportmittel werden umweltfreundlich über 20 Hinterhöfe, private Gärten und Initiativen angefahren und bespielt. Unübertreffliche Handstand-Akrobatik auf dem Postrad (Felix Ahlert), magisches Handschattentheater (Carola Kärcher), zertifizierte Profibürokratie vom Feinsten (Herbert Faulhaber) und ein zauberhaftes Kuriositätenkabinett voller Illusionen (The Sideshow Charlatans / Sia & Thomas Thompson) sorgen für einen Kulturabend in corona-konformen Format. Ein unterhaltsames Programm wird zum gemeinsamen live Erlebnis.

Beteiligte Künstler:innen:
Herbert Faulhaber – Moderation & Bürokomik (Darmstadt)
Als Profibürokrat beim “Bundesamt für ungewöhnliche Maßnahmen und Bürgerbeteiligung” präsentiert er seine umfangreiche Kugelschreibersammlung und besticht mit interessanten Fakten und Neuigkeiten aus dem aktuellen Zeitgeschehen.

Carola Kärcher – Handschattenspiel (Otzberg)
Eine Lampe, eine Leinwand und zwei Hände. Magisches Schattenspiel mit bloßen Händen, gemischt mit Humor und Poesie sorgt für Faszination und spannende Unterhaltung.

Felix Ahlert – Artistik (Berlin)
Ein Briefträger zum Verlieben: Charmant und sympathisch entflieht ein Briefträger dem skurrilen Alltag und lässt dabei kein Auge trocken. Mit Balance, Akrobatik und Artistik vom Feinsten begeistert er auf einem Postfahrrad das Publikum!

The Sideshow Charlatans – Zauber-Revue (Brandenburg)
Ein Kuriositätenkabinett voller skurriler Illusionen präsentieren Sia und Thomas Thompsen. Zwei Illusionisten, die sich übersinnlich geben: Er gibt den großen Impresario. Sie liest Gedanken, zwingt die stärksten Männer in die Knie und beschwört Poltergeister.
Regie: Rainer Bauer

Mi, 11.08. bis Fr, 13.08.2021
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 13,00 €

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater Rainer Bauer