FÄLLT AUS!: Kabarett: Florian Schroeder - Neustart

Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler.

Der Autor, Moderator und Kabarettist Florian Schroeder ist ein gefragter Meinungsbildner der jungen Generation. Neben festen Programmen in Fernsehen („Spätschicht“) und Radio war er von März bis Juli 2020 mit seiner Quarantäne-Show auf Instagram live und sprach mit prominenten Gästen aus Politik, Kultur und Comedy.
Jetzt hofft er mit seinem Programm „Neustart“ wieder auf eine Bühne. Dieser Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders? „Florian Schroeder ist der Mephisto des deutschen Kabaretts. Und als solcher führt er seine Zuhörer in die eigenen Abgründe von Gut und Böse“, warnt die Frankfurter Rundschau.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 24.03.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-