Kabarett: Konrad Beikircher

Mit seinem Programm #Beethoven – dat dat dat darf! bringt der bekannte Kabarettist Konrad Beikircher dem Publikum den großen Komponisten und Menschen Ludwig van Beethoven auf seine ganz besondere Art nahe. Beikircher ist gebürtiger Südtiroler, er erhielt als Kind zunächst Klavier- und etwas später dann Geigenunterricht. Für sein Studium der Musikwissenschaften und Psychologie ging er nach Wien und wechselte bald nach Bonn. Nach Tätigkeiten im Justizvollzug wechselte er ins Künstlerdasein. Er liebt eine witzige Auseinandersetzung mit der Sprache und den Denkweisen des Rheinlandes. Durch die Moderation von musikalischen und kabarettistischen Galaveranstaltungen ist Konrad Beikircher von der Bühne und als Kabarettist nicht mehr wegzudenken.
Im Rahmen der Residenzfestspiele.

Dienstag, 24.08.2021
19:30 Uhr

Location:

Orangerie
Bessunger Straße 44
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Darmstädter Residenzfestspiele